Clubanlass vom 19. November 2018

Maja Werner spricht über die Organisation "Herzensbilder" 

Herzensbilder schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern aber auch Familien mit einem schwerstkranken Elternteil ein kostenloses Fotoshooting mit einem Profi-Fotografen. Weil Bilder so wichtig sein können irgendwann: Sei’s, um zurückzublicken auf eine wahnsinnige Zeit, die geschafft ist oder aber um berührende Erinnerungsbilder zu schaffen für dann, wenn der Kampf nicht gewonnen werden kann.

Frau Werner wird aus ihrer Sicht als Betroffene und aus der Sicht als Vorstandsmitglied berichten.

 

Ablauf

Ort: Restaurant Schönbühl

19.00 Uhr: Vortrag über Herzensbilder von Maja Werner

Ab 20.15 Uhr: Abendessen

 

Abmeldungen bis spätestens Freitag, 16. November an:

Sabine Dubach

Email: sabine.dubach@ref-sh.ch
 
Mobile: 079 424 93 64 oder 052 624 79 33

 

Zurück zur Anlassübersichtsseite

Anlassdaten

Beginn/Ende 19.11.2018
Tag Montag
Zeit 19:00 - 22:30 Uhr
Ort Restaurant Schönbühl Schaffhausen
Club Schaffhausen
Link http://restaurant.schoenbuehl-sh.ch/kontakt/
Zonta